Oliver Kehrli

JURIST
 
Ich habe an der Universität Bern Rechtswissenschaft mit Schwerpunkt Arbeitsrecht im Masterstudium studiert. Derzeit übe ich als Jurist verschiedene Mandate aus. Zudem bin ich seit vielen Jahren als selbständig erwerbender Musiker unterwegs.
Ich unterstütze Menschen in rechtlichen Fragen vor allem in Bezug auf die Bereiche:
  • Arbeitsrecht: Individuelles Arbeitsrecht wie z.B. Kündigungsschutz, Vergütung, Vertragsfragen, Befristung, Versetzung, Mutterschutz und Elternzeit, Arbeitszeit, Weisungsrecht, Urlaub etc.
  • Allgemeines Zivilrecht: Rechtsfragen in Zusammenhang mit dem Arbeitsverhältnis sind im allgemeinen Zivilrecht verortet, so z.B. diejenigen der Haftung, des Vertragsrechts sowie des Rechts der Dienstwohnung.
  • Sozialrecht: Arbeitsrechtliche Fragestellungen weisen regelmäßig Verknüpfungen mit sozialrechtlichen Themen auf, wie z.B. Unfall und Krankheit, Pensionskassen, etc.

info@olikehrli.ch
079 440 19 87